Vorbereitungen für Event am 06.11.2014

Vorbereitungen auf Hochtouren!

Die Vorbereitungen für unser nächstes Event am 06.11.2014 laufen gerade in vollem Gange! Die Räumlichkeiten sind gebucht, die Speaker akquiriert, das Catering beauftragt.

Bisher sind schon einige sehr spannende Beiträge in der noch bis zu diesem Sonntag verlängertem DialogNatives Corporate Design Challenge eingetroffen. Vielen Dank dafür! Die Designs mussten sich unseren ersten kritischen Blicken unterziehen, konnten diesen aber fast ausnahmslos stand halten. Bis zum 12.10.2014 habt ihr noch Zeit eure Design-Vorschläge einzureichen. Ein Satz Basiselemente an die ihr euch bei der Gestaltung richten könnt – aber nicht zwangsweise müsst – haben wir auch für euch zur Verfügung gestellt.

Einen ersten Einblick in die Arbeit des Boards geben folgende Fotos aus der Kanzlei Bird & Bird, welche Mitglied im DDV ist, uns von rechtlicher Seite volle Rückendeckung gibt und uns ihre Räumlichkeiten für Meetings zur Verfügung gestellt hat.

Meeting der DialogNatives Hamburg

Meeting zur Orga der DialogNatives in der Kanzlei Bird&Bird Hamburg

Bist du bereits für unser nächstes Event angemeldet?

Wenn nicht, solltest du deine Anmeldung zur Veranstaltung schnell hier nachholen!

Bleibe auf dem Laufenden bei Facebook, wir freuen uns auf dich!

Dein DialogNatives Board

 

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*