Corporate Design Challenge: Der Sieger steht fest!

Zahlreiche Einreichungen haben wir gesichtet, ihr habt gevotet und nun steht er fest – unser Sieger der DialogNatives Corporate Design Challenge!

Herzlichen Glückwunsch Nikolai Dobreff!

Der Entwurf für das neue Logo der DialogNatives, der die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte, stammt aus der Feder von Nikolai Dobreff:

DialogNatives_Logo_002

Das Logo konnte besonders überzeugen, da sowohl die Elemente des Dachverbandes, als auch die Kernaussage der DialogNatives – der Dialog – heruasgearbeitet wurden. Die Farbgebung schmiegt sich perfekt an die Corporate Identity des DDV an. Zudem überzeugte Nikolai die abstimmenden DialogNatives durch die Aufnahme einer zweiten stirilisierten Sprechblase, welche den bilateralen Dialog näher verdeutlicht.

Impressionen der Preisverleihung

Sieger Nikolai Dobreff inmitten des DialogNatives Boards.

DialogNatives Corporate Design Challenge Preis Übergabe

Übergabe der Urkunde – der Pokal, welcher leider nicht mehr in time geliefert wurde, wird nachträglich überreicht. Sieger Nikolai erklärt die Überlegungen hinter seinem Sieger-Design.

Sieger Nikolai Dobreff

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.