2018-09-24 Hamburg: DialogNatives zu Gast bei ABOUT YOU

ABOUT YOU ist ein ambitioniertes und schnell wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Als Technologie- und Mode-Unternehmen arbeitet es mit einer starken Mannschaft daran, den Modeeinkauf für die junge Zielgruppe inspirierender und persönlicher zu gestalten. Der Fashion-Online-Shop ABOUT YOU konnte bereits mehr als eine halbe Million Kunden gewinnen. Er zeichnet sich durch eine große Auswahl, Inspiration und ein personalisiertes Einkaufserlebnis aus.

Das nächste Treffen der DialogNatives Hamburg findet bei ABOUT YOU statt und trägt den Titel:

„ABOUT YOU – das am schnellsten wachsende E-Commerce Unternehmen Europas stellt sich vor“

Wann: Montagabend, den 24. September 2018, 19 bis 21 Uhr
Wo: Bei ABOUT YOU, Domstraße 10, 20095 Hamburg

Dazu laden wir Euch herzlich ein.

Mit dabei sein wird Geschäftsführer Tarek Müller. Er wird uns das Unternehmen ABOUT YOU – das Geschäftsmodell, die stürmische Entwicklung und die „vision and mission“ – vorstellen. Alle Infos zu seiner Person findet ihr unter dem nachfolgenden Link:

http://www.tarek-mueller.de/uber-mich/.

Darüber hinaus wird Chris Nickel, Director Content, über das Social Media Marketing und die Zusammenarbeit von About You mit Influencern zu uns sprechen. Chris wurde ins Ranking der Top-50-Ranking der Online Marketing Rockstars aufgenommen. Er gilt als die „Speerspitze“ des Influencer Marketings und hat von Anfang an das Influencer Marketing bei ABOUT YOU aufgebaut.

 

Die Veranstaltung ist  ausgebucht. Bitte beachtet, dass wir aktuell nur Anmeldungen für die Warteliste entgegennehmen.

Zur Anmeldung

Wir freuen uns auf Euch.

Euer DialogNatives Board

This entry was posted in DialogNatives Events, Events Hamburg, Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*