Vorträge des Events vom 17. Oktober jetzt als Download verfügbar

Das Event am 17. Oktober zum Thema Mobile Marketing war ein voller Erfolg. Der gebuchte Raum im betahaus Hamburg war bis auf den letzten Platz belegt. Die Referenten des Abends beleuchteten das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Phillipp Reichhart gab Einblicke in die Mobile Strategie von PAYBACK, Ibrahim Mazari stellte den „Gamification“ Ansatz für das Marketing vor und Melanie Bartels erläuterte Trends im Mobile Advertising, die Werbung nicht als störenden Nervfaktor erscheinen lassen. Die Stimmung war ausgesprochen gut und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen tollen Abend.

Nachfolgend haben wir die Vorträge der Referenten des Abends als PDF zum Download bereitgestellt.

Dr. Phillipp Reichhhart (PAYBACK) „Die Zukunft des Mobile Marketing beginnt JETZT – Alles wird APP!“

Download

Ibrahim Mazari (dimedis) „Gamification – Spielen als Erfolgsrezept im Marketing?“

Download

Melanie Bartels (YOC Mobile Advertising) „Nervst du noch, oder wirbst du schon? – 5 aktuelle Trends im Mobile Advertising“

Download

This entry was posted in Ankündigungen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*