Impressionen des letzten DialogNatives Events in Hamburg

BIG DATA kill Creativity!?

Diese Fragestellung haben unsere drei Speaker aus den unterschiedlichsten Sichtweisen bei unserem letzten DialogNatives Event in Hamburg beantwortet. Anschließend gab es wie gewohnt beim Get-Together an der Bar des Hamburger Betahauses die Möglichkeit sich untereinander und direkt mit den Speakern auszutauschen. Getränke und Snacks gab es natürlich auch. Insbesondere freuen wir uns, die Anwaltskanzlei Bird&Bird als Partner und Sponsor langfristig gewonnen zu haben!

Board-Mitglied Hooman Haghighat und Hajo Ehlers haben das Event mit der Kamera in Fotos und Videos festgehalten. Die Fotos zum liken und vertaggen findest du direkt bei Facebook:

Frische Impressionen unseres letzten Events im betahaus Hamburg zum Thema "BIG DATA kills Creativity!?" Das nächste Event in Hamburg ist bereits in der Planung! Stay tuned…

Posted by DialogNatives on Sonntag, 2. August 2015

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*