2015-03-26 Hamburg: Für ne kleine Pommes reicht es immer.

Hiermit laden wir Euch herzlich zur nächsten Veranstaltung

„Für ne kleine Pommes reicht es immer. Aktuelle Berufsbilder in der Werbebranche“

am 26. März um 19h im betahaus im Hamburger Schanzenviertel

Die Veranstaltung ist als Orientierungshilfe für Berufsein- und umsteiger in der Marketingbranche gedacht. Welche Berufsfelder passen zu meiner Ausbildung und meinen Vorstellungen? Wie sieht der Arbeitsmarkt für Marketer aus? Wie bekomme ich einen Job und was muss ich beachten, wenn ich erfolgreich durchstarten will?

Zu diesen und weiteren Fragen stehen die Referenten Rede und Antwort.

Die Speaker des Abends

 

Kevin Jackowski Online Marketing ExperteKevin Jackowski, Online-Marketing-Experte von onlinemarketingeinstieg.de, gibt einen Überblick über die Jobs im Online-Marketing.

 

 

Meik-Oliver Vogler JvMMeik-Oliver Vogler spricht über seinen Berufsweg zum Geschäftsführer von JungvonMatt/365.

 

 

 

Simone GernhardtSimone Gernhardt von der Agentur Wollmilchsau. Als Senior Beraterin für Personalmarketing berät Simone Unternehmen bei der Bewerbersuche und -ansprache über Social Media Kanäle und unterstützt beim Recruiting von Studenten, Praktikanten und Berufseinsteiger.

 

Neben der anschließenden Diskussion ist Zeit zum Networken mit Drinks und Fingerfood.

Kosten(los)

Für Mitglieder des DDV ist die Veranstaltung kostenlos. Hierzu zählen DialogNatives im DDV sowie Mitarbeiter von DDV-Mitgliedsunternehmen.

Nichtmitglieder können sich entweder direkt im Vorfeld als Mitglied anmelden oder am Abend noch als DialogNative im DDV registrieren lassen (Die Mitgliedschaft ist kostenlos!) oder zahlen vor Ort ein Eintrittsgeld von 10 Euro.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer
DialogNatives Board

Dein Weg zum Event im betahaus Hamburg

This entry was posted in DialogNatives Events, Events Hamburg. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*